Zweirad Schißlbauer GmbH übergibt Spende

Auch in diesem Jahr wurden wieder verschiedene Fahrsicherheitstrainings angeboten. So gab es zum Start in die Motorradsaison wertvolle Tipps von den Profis in Sachen Verkehrssicherheit. Seit vielen Jahren ist hier auch die Zweirad Schißlbauer Neumarkt GmbH mit im Boot und stellt nötiges Equipement für die Trainingseinheiten zur Verfügung. „Das ganze Jahr über können wir uns auf die gute Zusammenarbeit verlassen“, sagt Geschäftsführerin der Kreisverkehrswacht Neumarkt Petra Traboulsi. Eine weitere Aktion initiierte nun Melanie Hüttner, Mitarbeiterin bei Zweirad Schißlbauer – eine große Tombola zugunsten der Kreisverkehrswacht Neumarkt. „Dabei haben wir natürlich auch Gutscheine zum nächsten Fahrsicherheitstraining verlost“, sagt Filialleiter Manfred Kugler. Ein herzliches Dankeschön für die Finanzspritze sagten Geschäftsführerin Traboulsi und Vorstand Hermann Pfeifer. Das Geld wird für die weitere Arbeit der Kreisverkehrswacht verwendet.

Melanie Hüttner, Hermann Pfeifer, Manfred Kugler und Petra Traboulsi (v.li.) bei der Geldübergabe